29.03.2024    

Monosurveys.com – Laufende Erfahrungen 2022-2023

Nachdem MonoSurveys seine Pforten für den deutschen Markt geöffnet hat, habe ich mich unbedarft angemeldet. In meinem kurzen Erfahrungsbericht, möchte ich euch mitteilen ob es sich um einen lohnenswerten Anbieter für bezahlte Umfragen handelt oder nicht. Autor: Achim Anmeldung Die Anmeldung ist kurz und schmerzlos. E-Mail Adresse, ein paar allgemeine Daten und ein Passwort. Branchenstandard.… Monosurveys.com – Laufende Erfahrungen 2022-2023 weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Erfahrungen mit Swagbucks: Ist Swagbucks seriös?

Swagbucks verspricht seinen Nutzern einfach und ohne Umwege online Geld verdienen zu können. Doch ist das seriös? Geht es bei Swagbucks mit rechten Dingen zu oder handelt es sich sogar um Betrug bei Swagbucks.com? Wir haben es für euch herausgefunden. Autorin: Stephanie Ist Swagbucks Betrug? Ich selbst bin seit mehreren Jahren aktiv bei Swagbucks. Wie… Erfahrungen mit Swagbucks: Ist Swagbucks seriös? weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Ist Isurveyworld.com seriös? Gibt’s dort auch bezahlte Umfragen in Deutsch?

ISurveyWorld ist ein Panel aus den USA hinter dem Dale! steckt. Mit 1,5 Millionen aktiven Mitgliedern aus 10 Ländern kein kleines Panel. iSurveyWorld bietet seit kurzem auch bezahlte Umfragen für deutschsprachige Mitglieder an. Da einige aus unserer Community bereits schlechte Erfahrungen mit Anbietern aus Übersee gemacht haben, wollen wir hier bei Isurveyworld.com gleich einmal genauer… Ist Isurveyworld.com seriös? Gibt’s dort auch bezahlte Umfragen in Deutsch? weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Nielsen HomeScan Erfahrungen

Nielsen ist einer der weltweit größten Marktforscher. Als Teilnehmer bei den Marktforschungszwecken kann man bei Nielsen auf zwei Arten Geld verdienen. Das ist zum einen durch das Einscannen der eigenen Einkäufe (Einkaufszettel) wovon dieser Artikel handelt und zum anderen das Nielsen Online Programm (Hier wird für 35 Euro jährlich das Surfverhalten eines Nutzers erfasst und… Nielsen HomeScan Erfahrungen weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Meine Erfahrung bei MachMit von Gfk.com

Bei GfK (früher Gesellschaft für Konsumforschung) kann man auf zweierlei Arten Geld verdienen. Zum einen durch das Einscannen seiner Einkaufsbelege (Kassenbons) und zum anderen klassisch durch die Teilnahme an bezahlten Umfragen. In diesem Artikel möchten wir euch den Anbieter mit über 85-jähriger Historie näher vorstellen und werden gemeinsam herausfinden, ob Gfk seriös ist oder nicht.… Meine Erfahrung bei MachMit von Gfk.com weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Ist Trendfrage seriös? Erfahrungen bei Trendfrage.de

Wie ist Trendfrage.de? Trendfrage ist ein Onlinepanel bei dem man für die Teilnahme an Onlineumfragen belohnt wird. Es wird betrieben von der deutschen Firma Trend Research GmbH. Ein positives Zeichen? Wir werden sehen. Dies ist mein persönlicher Test- und Erfahrungsbericht zu Trendfrage.de PS. Weiter unten könnt ihr selbst abstimmen und eure Nutzerreviews veröffentlichen. Ist Trendfrage… Ist Trendfrage seriös? Erfahrungen bei Trendfrage.de weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Trendsetterclub Erfahrungen 2021: Seriöses Panel oder Zeitverschwendung?

Der Trendsetterclub vermittelt Umfragen an interessierte Panelisten. Gegen eine kleine Bezahlung oder Aufwandsentschädigung beantworten die Panelteilnehmer Fragen aus der Markt- und Meinungsforschung. Doch wie seriös ist das ganze? Kann man beim Trendsetterclub wirklich Geld verdienen oder handelt es sich um Abzocke? Kritiken aus dem Internet Bevor ich euch über meine eigenen Erfahrungen berichte, einmal ein… Trendsetterclub Erfahrungen 2021: Seriöses Panel oder Zeitverschwendung? weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Erfahrungen

Letzte Artikel:

 

Weitere Updates:

Ipsos Interactive: 15.10.23
(Review von Svenja)
Nielsen Homescan: 29.09.2023
Marketagent: 18.07.23
(Review von Jannes)
Toluna: 12.06.23
Meinungsager: 01.06.23
(Review von Annika)
Yougov: 22.05.23
Umfragen seriös?: 09.04.2022
Gfk MachMit: 31.01.2022
Lifepoints: 19.11.20
Loopsterpanel: 19.10.20
Meinungsplatz: 28.07.20
Mingle / Respondi: 08.01.19

Neuigkeiten:

Meinungsstudie.de

Letztes Update am Oktober 15, 2023
Kategorie: Erfahrungsberichte

Meinungsstudie befindet sich in erneuter Prüfphase. Wenn innerhalb der Testperiode alles glatt läuft oder es zu Komplikationen kommen sollte, werden wir euch darüber informieren [...]

Zum Testbericht...

Lifepointspanel

Letztes Update am August 23, 2023
Kategorie: Bezahlte Umfragen

Innerhalb der Testphase konnte sich das Lifepointspanel bewähren. Zwei Auszahlungen wurden seitens Lifepoints bereits vorgenommen. Tipp: Am Besten die Punkte früh auszahlen lassen, damit Sie nicht verfallen. [...]

Erfahrungsbericht...

Toluna

Letztes Update am Juni 09, 2023
Kategorie: Erfahrungsberichte

Toluna ist auch nach erneuter Testphase immer noch in der Top 5 Liste. Auch bei unseren Lesern steht Toluna hoch im Kurs. Wie die Nutzerumfrage zeigt, sind die Mitglieder zufrieden mit Toluna. Kein Wunder bei Befragungen mit relativ hoher Vergütung und zu dem einer niedrigen Mindestauszahlungsgrenze, die Toluna bietet. Das Verdienstpotential ist [...]

Testbericht...

Mafo.de

Letztes Update am September 19, 2023
Kategorie: Bezahlte Umfragen

Mafo existiert nicht mehr. Das Unternehmen, das zuvor vom Norstatpanel aufgekauft wurde, hat nun den Betrieb eingestellt. Alle Assets sind zu Norstatpanel übergegangen. [...]

Stellenangebote in der Marktforschung
Splendid Research
Definition der Marktforschung
SurveyCool
MOBROG

Bezahlte-Umfragen-W3C-validated Paid-Surveys-CSS-validated

Noch mehr von uns:

Kleinere Updates

15.10.2023 - Kategorie: Updates
Wieder ein allgemeines Update, viele Angaben wurden auf den neuesten Stand gebracht. Angepasst wurden unter anderem wieder die Zahlen zu erreichbarem Einkommen, Bezahlung pro Umfrage und dem erzielbaren Stundenverdienst bzw. Stundenlohn. Auch die Bestenliste erhielt wieder ein Update, es gab ein paar Änderungen.

Update beim Artikel: Welche Umfragen sind seriös?

12.10.2023 - Kategorie: Updates
Die Daten wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Der Artikel soll neuen Nutzern einen Überblick über die zuverlässigen Panels geben, bei denen sich auch als Anfänger mit Umfragen ernsthaft Geld verdienen lässt. Da viele Neulinge mit den Onlinepanels für erfahrene Nutzer überfordert waren, wurde dieser Artikel nötig.

Bezahlte Umfragen - Top 10 Liste

09.01.2023 - Kategorie: Top 10
Update der Top 10 Liste. In unserer Top 10 der Anbieter von bezahlter Umfragen finden Sie die besten Onlinepanels und die besten Umfrageanbieter mit denen man online Geld verdienen kann. Weiterlesen

Grosses Update: Viele Aktualisierungen & W3C Konformität

16.01.2020 - Kategorie: Erfahrungsberichte
Viele Reviews wurden aktualisiert und dem aktuellen Kenntnisstand angepasst. Die Topliste wurde aktualisiert und einige Panels sind aus unserem Ranking geflogen. Dazu wurde der Code aller Seiten erneuert, damit Sie W3C Konform sind. Somit sollten die Seiten auf allen Endgeräten inkl. Smartphones und Tablets gleich dargestellt werden können.

Update der Testberichte

27.09.2018 - Kategorie: Erfahrungsberichte
Seit dem letzten großen Update ist eine Weile vergangen. Dabei hat sich vergangenen Jahr bzw. im aktuellen Jahr 2018 einiges in der Landschaft der Paid Surveys verändert. Im Jahr 2017 haben wir es geschafft die Seite für mobile Endgeräte zu optimieren. Das war ein großer Schritt. Jetzt ist es an der Zeit neue Panels zu prüfen und die alten Testberichte auf den neuesten Stand zu bringen.

In der Schweiz an Onlineumfragen teilnehmen

13.05.2015 - Kategorie: Blog
Diese Onlinepanels können von Ihnen als Schweizer bzw. aus der Schweiz heraus genutzt werden um Geld mit Umfragen zu erwirtschaften ... Weiterlesen

Seriös? Für Geld Meinungsumfragen im Internet beantworten

07.10.2012 - Kategorie: Blog
Macht es Sinn an Meinungsumfragen gegen Bezahlung teilzunehmen und wie sinnvoll ist das ganze? Wir geben die Antwort auf die Frage: Kann ich Geld mit Meinungsumfragen machen oder werde ich dabei abgezockt? Generell steckt eine seriöse Geschäftsidee dahinter doch es gibt auch schwarze Schafe ... Weiterlesen

Erfahrungen - Ist Umfragenvergleich seriös?

06.10.2012 - Kategorie: Blog
Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrung mit Umfragenvergleich.de schildern und euch bei der Beurteilung des Dienstes helfen. Handelt es sich dabei um Abzocke und Betrug oder kann man damit sicher Geld machen? ... Weiterlesen

Durch Umfragen Geld verdienen - Nebeneinkommen für Jugendliche?

27.06.2012 - Kategorie: Blog
Kann man auch als Minderjähriger mit Meinungsumfragen Geld verdienen? Dieser Frage gehen wir in diesem Artikel auf den Grund und beleuchten die wichtigsten Aspekte für die Teilnahme an Umfragen als Jugendlicher... Weiterlesen