Kategorie: Erfahrungen
Monosurveys.com – Laufende Erfahrungen 2022
Nachdem MonoSurveys seine Pforten für den deutschen Markt geöffnet hat, habe ich mich unbedarft angemeldet. In meinem kurzen Erfahrungsbericht, möchte ich euch mitteilen ob es sich um einen lohnenswerten Anbieter für bezahlte Umfragen handelt oder nicht. Autor: Achim Anmeldung Die Anmeldung ist kurz und schmerzlos. E-Mail Adresse, ein paar allgemeine Daten und ein Passwort. Branchenstandard.… Monosurveys.com – Laufende Erfahrungen 2022 weiterlesen
Erfahrungen mit Swagbucks: Ist Swagbucks seriös?
Swagbucks verspricht seinen Nutzern einfach und ohne Umwege online Geld verdienen zu können. Doch ist das seriös? Geht es bei Swagbucks mit rechten Dingen zu oder handelt es sich sogar um Betrug bei Swagbucks.com? Wir haben es für euch herausgefunden. Autorin: Stephanie Ist Swagbucks Betrug? Ich selbst bin seit mehreren Jahren aktiv bei Swagbucks. Wie… Erfahrungen mit Swagbucks: Ist Swagbucks seriös? weiterlesen
Ist Isurveyworld.com seriös? Gibt’s dort auch bezahlte Umfragen in Deutsch?
ISurveyWorld ist ein Panel aus den USA hinter dem Dale! steckt. Mit 1,5 Millionen aktiven Mitgliedern aus 10 Ländern kein kleines Panel. iSurveyWorld bietet seit kurzem auch bezahlte Umfragen für deutschsprachige Mitglieder an. Da einige aus unserer Community bereits schlechte Erfahrungen mit Anbietern aus Übersee gemacht haben, wollen wir hier bei Isurveyworld.com gleich einmal genauer… Ist Isurveyworld.com seriös? Gibt’s dort auch bezahlte Umfragen in Deutsch? weiterlesen
Nielsen HomeScan Erfahrungen
Nielsen ist einer der weltweit größten Marktforscher. Als Teilnehmer bei den Marktforschungszwecken kann man bei Nielsen auf zwei Arten Geld verdienen. Das ist zum einen durch das Einscannen der eigenen Einkäufe (Einkaufszettel) wovon dieser Artikel handelt und zum anderen das Nielsen Online Programm (Hier wird für 35 Euro jährlich das Surfverhalten eines Nutzers erfasst und… Nielsen HomeScan Erfahrungen weiterlesen
Meine Erfahrung bei MachMit von Gfk.com
Bei GfK (früher Gesellschaft für Konsumforschung) kann man auf zweierlei Arten Geld verdienen. Zum einen durch das Einscannen seiner Einkaufsbelege (Kassenbons) und zum anderen klassisch durch die Teilnahme an bezahlten Umfragen. In diesem Artikel möchten wir euch den Anbieter mit über 85-jähriger Historie näher vorstellen und werden gemeinsam herausfinden, ob Gfk seriös ist oder nicht.… Meine Erfahrung bei MachMit von Gfk.com weiterlesen
Ist Trendfrage seriös? Erfahrungen bei Trendfrage.de
Wie ist Trendfrage.de? Trendfrage ist ein Onlinepanel bei dem man für die Teilnahme an Onlineumfragen belohnt wird. Es wird betrieben von der deutschen Firma Trend Research GmbH. Ein positives Zeichen? Wir werden sehen. Dies ist mein persönlicher Test- und Erfahrungsbericht zu Trendfrage.de PS. Weiter unten könnt ihr selbst abstimmen und eure Nutzerreviews veröffentlichen. Ist Trendfrage… Ist Trendfrage seriös? Erfahrungen bei Trendfrage.de weiterlesen
Trendsetterclub Erfahrungen 2021: Seriöses Panel oder Zeitverschwendung?
Der Trendsetterclub vermittelt Umfragen an interessierte Panelisten. Gegen eine kleine Bezahlung oder Aufwandsentschädigung beantworten die Panelteilnehmer Fragen aus der Markt- und Meinungsforschung. Doch wie seriös ist das ganze? Kann man beim Trendsetterclub wirklich Geld verdienen oder handelt es sich um Abzocke? Kritiken aus dem Internet Bevor ich euch über meine eigenen Erfahrungen berichte, einmal ein… Trendsetterclub Erfahrungen 2021: Seriöses Panel oder Zeitverschwendung? weiterlesen