Hallo ich bin Tahini und würde gerne mit bezahlten Umfragen durchstarten

In diesem Forum könnt ihr euch kurz vorstellen und erhaltet dann eine Empfehlung welches Umfrageportal gut zu eurem Profil passt
Tahini
Foren Neuling

Hallo ich bin Tahini und würde gerne mit bezahlten Umfragen durchstarten

Beitrag von Tahini » veröffentlicht in

Moinsen, mein Name ist Tammy, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südosten Hamburgs. Ich bin alleinerziehende Mami, arbeite halbtags als Zahnarzthelferin, habe einen Hund und zwei Meerschweinchen und würde gerne etwas mit Umfragen dazu verdienen.

Ich habe gelesen nicht jede Umfrageseite wäre gleich gut geeignet für jede Person, deshalb frage ich einfach mal hier nach: Welcher Anbieter von Umfragen wäre denn für mich gut zutreffend?

Grüße Tammy
Achim
Fleißiges Bienchen

Re: Hallo ich bin Tahini und würde gerne mit bezahlten Umfragen durchstarten

Beitrag von Achim » veröffentlicht in

Hallo Tammy, schön Dich hier begrüßen zu dürfen! Um dir ein wirklich passendes Panel vorschlagen zu können, wäre es wichtig noch etwas über Deine Interessen zu erfahren. Rein von deinen bisherigen Profilangaben fallen mir bereits zwei geeignete Paneele ein aber vielleicht können wir das noch weiter eingrenzen!
Tahini
Foren Neuling

Beitrag von Tahini » veröffentlicht in

Achim hat geschrieben: Hallo Tammy, schön Dich hier begrüßen zu dürfen!

Ist das denn wichtig welche Interessen man hat? Ich dachte bei den Persönlichkeitsprofilen in der Marktforschung geht es eher um Alter, Geschlecht, Beruf und sowas?

Also meine Hobbies sind tanzen, shoppen, Essen (Kulinarik), basteln, Tiere im allgemeinen, Naturschutz, Kosmetik, Stepptanz und Reisen. Achja und ich spiele Klarinette (als Instrument)
Achim
Fleißiges Bienchen

Beitrag von Achim » veröffentlicht in

Die einzelnen Panels sind in unterschiedlichen Zielgruppen unterschiedlich gut aufgestellt. Manchmal suchen diese sogar gezielt nach bestimmten Berufsgruppen, Altersgruppen oder gesellschaftlichen Szenen.

Für dich würden imho besonders gut Pinecone, Yougov und Lifepoints passen.
Antworten