Bezahlte Umfragen in der Schweiz - Wo kann ich mit meiner Meinung online Geld verdienen?

Das Forum für bezahlte Umfragen und alle Themen, für die es kein spezielles Unterforum gibt. Hier ist Platz für eure Fragen & Diskussionen über Onlinepanels aus dem deutschsprachigen Raum.
Manuela S.
Forenmitglied

Bezahlte Umfragen in der Schweiz - Wo kann ich mit meiner Meinung online Geld verdienen?

Beitrag von Manuela S. » veröffentlicht in

Huhu ihr lieben, ich bin vor zwei Monaten in die Schweiz umgezogen und habe vorher von Deutschland aus an Umfragen teilgenommen. Leider bietet nur einer der Marktforscher bei denen ich angemeldet bin auch Umfragen in der Schweiz an, die anderen beiden leider nicht. Ich habe dort mein meine Adresse geändert und konnte dann leider nicht mehr teilnehmen. Bei dem anderen Anbieter wurde mir sogar das Konto gesperrt.

Warum ist das so und könnt ihr mir ein paar Onlinepanels empfehlen die man auch in der Schweiz nutzen kann?
Manuela S.
Forenmitglied

Re: Bezahlte Umfragen in der Schweiz - Wo kann ich mit meiner Meinung online Geld verdienen?

Beitrag von Manuela S. » veröffentlicht in

Weiß denn niemand einen Rat?
Stephanie
Fleißiges Bienchen

Re: Bezahlte Umfragen in der Schweiz - Wo kann ich mit meiner Meinung online Geld verdienen?

Beitrag von Stephanie » veröffentlicht in

Toluna und Lifepoints gehen auf jeden Fall auch für Mitglieder aus der Schweiz und Österreich. Es gibt auch noch weitere aber die beiden fallen mir gerade spontan ein. Vielleicht schreibe ich später noch mal wenn ich wieder zu Hause bin.
Antworten