Trendsetterclub Bewertungen: Das sagen die Nutzer über Trendsetterclub
Auf dieser Seite könnt ihr Reviews zu Trendsetterclub lesen und selbst schreiben. Mit eurer Bewertung könnt ihr anderen helfen, dieses Panel besser einzuschätzen. Das ist hilfreich für alle und dient dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.
So können Interessierte dank unserer Kundenbewertungen direkt sehen, ob sich die Teilnahme bei Trendsetterclub.com lohnt oder nicht.
Trendsetterclub.come – So werten die Nutzer
Ihr könnt hier sowohl die Bewertungen anderer Nutzer lesen als auch eigene Reviews veröffentlichen. Bitte schreibt nur über eure eigenen Erfahrungen.
Schreibe selbst eine Rezension
Besser als erwartet
bin schon ein paar jahre bei bezahlten umfragen dabei und was trendsetterclub liefert finde ich eigentlich ziemlich gut. keine ahnung wie hier manche dazu kommen so negativ schreiben über den trendsetterclub zu schreiben. gibt genug umfragen und ausgezahlt wird auch. habe schon mehrere payouts hinter mir.
Für Leute mit meinem Profil gut geeignet
Ich arbeite im Einkauf einer großen Firma und habe relativ viel Einfluss darauf, welche Produkte wir anschaffen. In diesem Zusammenhang wurde ich auch in einer Umfrage gefragt, ob ich eine berufliche Tätigkeit in einem solchen Feld ausübe. Scheinbar werden hier Entscheider gesucht (Was ja Sinn macht, bedenkt man, dass Leute wie ich große Mengen an Ware und Büroaustattung kaufen.
Ich bekomme die Woche mehrere Umfragen die allesamt überdurchschnittlich vergütet sind.
Ich denke es hängt sehr vom Profil des jeweiligen Teilnehmers ab wie gut man bei den Umfragen abschneidet.
In einem halben Jahr 43 Euro verdient
Die negativen Kritiken kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Ich habe jede Woche an ein paar Umfragen teilgenommen und nach fast einem halben Jahr liegt mein Guthaben bei etwas über 43 Euro. Für mich war es den Zeitaufwand wert.
Natürlich gibt man Daten von sich preis, das sollte jedem klar sein. Darauf beruht letzten Endes doch auch das Prinzip bei den Umfragen oder habe ich da etwas grundlegend falsch verstanden?
Dass man, wie Mona schreibt, disqualifiziert wird, weil man bestimmte Angaben nicht machen möchte, kann vorkommen. Das ist mir auch schon passiert. Wenn aber für die Studie z.B. wichtig ist wie hoch das Jahreseinkommen ist, dann ist das auch legitim.
Zum Beispiel würde Porsche oder Louis Vuitton sicher keine Umfrage in Auftrag geben für Personen mit einem Jahresgehalt von unter 12.000 Euro, einfach weil diese Personen absolut nicht zur Zielgruppe dieser Unternehmen gehören.
Solche Fragen sind daher meiner Meinung nach zum Teil durchaus legitim. Wer damit ein Problem hat für den sind Umfragen vielleicht nicht das Richtige.
Mir machen solche Fragen jedenfalls nichts aus und ich mache gerne Umfragen. Bin von Trendsetterclub abgesehen noch bei zwei anderen Marktforschern angemeldet und freue mich über das kleine Nebeneinkommen.
Datenpreisgabe für ein paar Cents
Man muss alle persönlichen Daten und Informationen über sich preisgeben für ein paar Cents. Das sind dann die „Umfragen“. Dann kommen Umfragen, an denen man vom Handy aus überhaupt nicht teilnehmen kann, laut Meldung nur vom Tablet oder PC aus. Am Tablet und am PC kommt dann dieselbe Meldung und eine Teilnahme ist nicht möglich. Dann kommt eine Umfrage, bei der man mittendrin disqualifiziert wird, weil man nicht sein Jahreseinkommen angeben möchte. Dann endlich eine normale kurze Umfrage – für ein paar Cents an Punkten. Fraglich, ob man irgendwann mit seiner Meinung wirklich ein bisschen z. B. zur Verbesserung von Produkten beitragen kann. Vielleicht kommt man nach zig Umfragen und zig Arbeitsstunden zu einem 5 EUR Amazon-Gutschein. Das bringt dem Teilnehmer nicht viel, nur dem Datensammler.
eher negativ
Am 19.04.2021 habe ich mich angemeldet. Habe Stunden an Fragen beantwortet. Im Juli 2021 hatte ich dann die Punktzahl von 10.00 Euro die mir ausgezahlt wurden.?
Antwort von Blog der interaktiven Umfragen Community
Deine Bewertung für diesen Anbieter verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast dich Ende April angemeldet und im Juni dann 10 Euro ausgezahlt bekommen. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Wieso vergibst Du da nur 1 Stern bzw. schreibst eher negativ? Wäre hilfreich für andere Leser, wenn Du da konkreter drauf eingehen könntest was dich stört.
Dennoch Danke für deine Bewertung vom Trendsetterclub!
Trendsetterclub bewerten:
Bleibt bitte sachlich in euren Reviews!