News
Marktforschung & die Inklusion von sehbehinderten Menschen – Umfragen für Blinde
Innerhalb des deutschen Landes gibt es knapp 560.000 sehbehinderte Menschen. Knapp 72.000 davon gelten als Blind, 48 Tausend haben eine schwere Sehbehinderung und den Großteil machen mit ca. 440 Tausend Menschen aus, die eine mittlere Sehbeeinträchtigung haben. Die Teilnahme von sehbeeinträchtigten und blinden Menschen an bezahlten Umfragen stellt diese immer wieder vor Herausforderungen. Nicht alle… Marktforschung & die Inklusion von sehbehinderten Menschen – Umfragen für Blinde weiterlesen
Marktforschung: Weitere Fusion – Cint käuft Gapfish GmbH inkl. Panel
Die Reihe der großen Fusionen im Bereich der Marktforschung reißt nicht ab. Nun hat es das allseits beliebte Gapfish Panel der Gapfish GmbH aus Berlin erwischt. Die Cint Group aus Stockholm hat das gesamte Unternehmen übernommen, das sich in der Vergangenheit unter anderem durch Kooperationen mit der Mediengruppe RTL Deutschland, dem Spiegel, der REWE Gruppe… Marktforschung: Weitere Fusion – Cint käuft Gapfish GmbH inkl. Panel weiterlesen
Neue Usertester im Team & neue Umfrageseiten im Test
Seit Dezember letzten Jahres befinden sich neue Onlinepanels im Test. Außerdem haben wir zwei neue Mitglieder aus der Community im Team, die künftig Nutzerrezensionen verfassen und über Ihre eigenen Erfahrungen berichten werden. Neue Umfrageseiten im Test Diese Anbieter befinden sich derzeit im Test durch unser Team oder Usertester. In den kommenden Wochen und Monaten könnt… Neue Usertester im Team & neue Umfrageseiten im Test weiterlesen
Blacklist: Finger weg
Auf dieser Seite sind alle Anbieter mit denen es in der Vergangenheit Probleme gab. Diese Panels können wir nicht empfehlen. Sie haben sich entweder durch nicht bezahlen oder anderweitig unseriöse Geschäftspraktiken Ihren Platz in der Blacklist verdient. Ihr könnt über die Kommentarfunktion unten unseriöse Anbieter melden. Wir setzen uns dann mit euch über die E-Mail… Blacklist: Finger weg weiterlesen
Anfängerfehler vermeiden: Fallt nicht auf alles rein
Eine Hilfestellung für Neueinsteiger: Anfängerfehler vermeiden ! Was bei einigen Marktforschern schief läuft und worauf Ihr als Nutzer achten solltet, ehe ihr euch bei einem Marktforscher anmeldet. Allzu verlockend klingen die vielen Lockrufe die andere Webseiten oder teils auch die Marktforscher selbst ausrufen. Von 20 bis 50 Euro pro Umfrage ist die Rede. Der Realität… Anfängerfehler vermeiden: Fallt nicht auf alles rein weiterlesen
Unsere Seite wird interaktiver
Wie gefällt Dir das? Ab jetzt bieten wir unseren Nutzern noch mehr Möglichkeiten auf die Inhalte dieser Seite mit einzuwirken. Dazu zählen insbesondere Abstimmungen und die Möglichkeit Nutzer-Reviews hochzuladen. Wir haben den gesamten Prozess vereinfacht und stellen ab jetzt jedem Teilnehmer von bezahlten Umfragen die Möglichkeit frei, sich an Abstimmungen, Bewertungen und Tests zu beteiligen.… Unsere Seite wird interaktiver weiterlesen